
GEWICHT: 57 kg
BH: 80C
1 Stunde:90€
Fetischismus: +40€
Intime Dienste: Thai-Massage, Blowjob, Anal fingern aktiv, Stellung 69, Rape
Jetzt belastet ein Zeuge einen Jährigen schwer — der ist bereits dringend verdächtig, auch eine Peiner Prostituierte erwürgt zu haben. Ein 29 Jahre alter Mann, der bereits dringend tatverdächtig ist, eine Frau in einem Liebesmobil in Peine erwürgt zu haben, ist jetzt auch ins Visier der Wolfsburger Ermittler geraten. Er soll sich gegenüber einem Freund mit dem Mord in Vorsfelde gebrüstet haben. Zunächst war ein 45 Jahre alter Ingenieur als Tatverdächtiger verhaftet und angeklagt worden.
Als der Wohnwagen merkwürdig stark gewackelt habe, sei ihm ein böser Verdacht gekommen. Das jemand sowas überhaupt machen kann. Doch auch im Vorsfelder Fall belastete der Zeuge den Jährigen schwer. Während eines Telefonats habe er sich einige Zeit später mit einem weiteren Gewaltverbrechen gebrüstet — dem Mord in Vorsfelde , ist der Jährige überzeugt.
Bei den Wolfsburger Ermittlern ist diese Aussage nicht erst seit gestern bekannt, sie haben den Zeugen schon konkret mit Blick auf das Vorsfelder Verbrechen vernommen. Die Ermittlungen konzentrierten sich inzwischen auf den Mann, der wegen der Peiner Tat in Untersuchungshaft sitzt.
Die Ermittler würden jetzt Alibis prüfen, DNA-Spuren abgleichen und Telekommunikationsdaten auswerten — in der Woche vor dem Mord an der Vorsfelder Prostituierten war die Jährige mehrfach von einer Nummer angerufen worden, die bislang niemandem zugeordnet werden konnte. Von Sebastian Heintz. Urlaubszeit ist Einbruchszeit: Kaum haben in Niedersachsen die Schulferien begonnen, nutzten unbekannte Täter am Freitag die Abwesenheit der Hausbesitzer, um in ein Einfamilienhaus in Reislingen einzusteigen.
Mit wenig Bargeld entkamen die Einbrecher unerkannt. Zum Glück wurde bei dem Feuer niemand verletzt. Jetzt kostenlos Testen Sie sind bereits Abonnent?